-->

Dienstag, 30. Juni 2020

Rezension #103 Philadelphia Pucks: Colton und Sofia von Aurelia Velten und Sara Herz

Rezensionsexemplar

Am 12.06.2020 erschien mit „Philadelphia Pucks: Colton und Sofia“ der erste Teil in der „Philly Ice Hockey“ Reihe bei Hippomonte Publisching e.K.. Band eins stammt aus der Feder von Aurelia Velten und Sara Herz, ich durfte das Buch bereits vor dem offiziellen Erscheinungstermin lesen, wofür ich mich bedanke, meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst. 

Darum geht’s…
Wir ahnten nicht, dass unsere Leben schon seit Jahren auf schreckliche Art und Weise miteinander verbunden sind …

Colton
Mein NHL-Team ist Eskapaden von mir gewohnt, doch diesmal bin ich für vier Wochen suspendiert und muss in einem Zentrum für benachteiligte Kinder aushelfen.
Gäbe es da nicht diese wunderbar feurige Sozialarbeiterin, wäre die ganze Sache ein Albtraum. Doch Sofia Morales auf die Palme zu bringen, ist einfach göttlich!
Weil meine Karriere auf der Kippe steht, muss ich die Teamleitung davon überzeugen, mein Leben endlich im Griff zu haben.
Plötzlich bin ich fake-verlobt. Sofia könnte das Beste sein, was mir seit Langem passiert ist.
Sofia
Ich habe keine Lust, während der Arbeit mit meinen Schützlingen auf irgendeinen arroganten Eishockeystar aufzupassen. Wenn Colton Walker nur den Mund aufmacht, regt er mich schon auf!
Als ein Schnappschuss von uns in der Presse auftaucht und ich als Groupie dargestellt werde, bekomme ich Angst um meinen Job. Nur deswegen und weil Colton mit einer dicken Spende für die Kids winkt, stimme ich seinem verrückten Vorschlag zu.
Es war nicht geplant, dass aus unserem Deal echte Gefühle entstehen.
Noch weniger geplant war die alles verändernde Wahrheit, die sich uns enthüllt …

Sonntag, 14. Juni 2020

Rezension #100 Cremig zart verführt von Ellen McCoy

Rezensionsexemplar
Am 14.04.2020 erschien mit „Cremig zart Verführt“ der Auftakt zur neuen „Verliebt in Wales“-Reihe von Ellen McCoy bei Montlake, eine Marke von Amazon. Ich habe das Rezensionsexemplar über die Plattform NetGalley erhalten. Hierfür ein herzliches Dankeschön – selbstverständlich hat dies meine Meinung nicht beeinflusst.
Darum geht’s…
Eine romantische Liebesgeschichte über große Träume und den Zauber der kleinen Dinge. 
Das Café Ambrosial ist über die Grenzen von Wales hinaus für sein wunderbares Eis bekannt. Die junge Carys bereitet es jeden Tag frisch zu, mit besten Zutaten und genau der richtigen Dosis Raffinesse. 
Als das Café von dem ehrgeizigen Geschäftsmann Logan Walsh übernommen wird, droht sich das zu ändern. Denn Logan will vor allem eins: mehr Gewinn. Also beschließt Carys ihm zu beweisen, dass das Ambrosial genau so richtig ist, wie es ist. 
Der attraktive Engländer lässt sich auf ihr Angebot ein. Doch obwohl die süße Carys sein Herz mit ihren Eiskreationen und ihrer Lebensfreude nach und nach zum Schmelzen bringt, verfolgt er seine eigenen Ziele ... 
(Klappentext ©Montlake) 

Rezension #101 Lessons from a One Night Stand von Piper Rayne

Rezensionsexemplar
Am 02.06.2020 erschien im Hause Forever (ein Imprint des Ullstein Verlags) ein neuer Roman des Autorinnenduos Piper Rayne. Dabei handelt es sich um den Reihenauftakt der „Baileys“-Reihe „Lessons from a One-Night-Stand“. Ich habe das Rezensionsexemplar über NetGalley erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst hat. 
Darum geht’s… 
Damit du nicht wie ich in eine heikle Situation gerätst, weil du mit deiner heißen neuen Chefin geschlafen hast, der zukünftigen Schulleiterin, betrunken, auf der Rückbank deines Jeeps, habe ich ein paar Tipps für dich: 

1. Lass dir immer ihren vollen Namen geben. 
2. Frag sie, wo sie arbeitet. 
3. Finde heraus, warum sie in deine Stadt gezogen ist. Details! 
4. Benimm dich nicht wie ein Trottel. 
5. Solltest du Lektion 4 ignoriert haben, entschuldige dich bei ihr, anstatt zu flirten, wenn sie dich in ihr Büro zitiert. 
6. Schlaf nicht noch einmal mit ihr. 

Und falls du all diese Lektionen ignoriert hast: Verliebe dich nicht in deinen One-Night-Stand! 
(Klappentext ©Forever Verlag) 

Rezension #99 That Reckless Thing Called Trust von Anya Omah

Rezensionsexemplar

Am 25.05.2020 erschien endlich der langersehnte zweite Teil der „Reckless Things“-Reihe von Anya Omah „That Reckless Thing Called Trust“. Der Liebesroman ist ein SP-Titel, das Rezensionsexemplar selbst habe ich direkt von Anya erhalten, meine Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst. 
Darum geht’s…
Die junge PR-Agentin Camilia Montgomery ist entsetzt, als sie von ihrer Chefin einen neuen Klienten bekommt. Denn es handelt sich dabei um niemand Geringeren als das angesagte Male-Model Bradley Wilder – extrem arrogant und ein echtes Arschloch. Zumindest war er das früher in der Highschool, wo er keine Gelegenheit ausließ, Cam zu mobben oder zu demütigen. Als sie jedoch wegen eines Skandals nicht nur von den Medien, sondern auch von gefühlt ganz New York zerrissen wird, bietet ausgerechnet er seine Hilfe an. Aber kann sie ihm trauen? Kann aus einem Mistkerl wirklich ein Gentleman, aus einem Peiniger ein Retter in der Not und aus Verachtung lodernde Leidenschaft werden?
(Klappentext ©Anya Omah)

Rezension #102 Thirty von Christina Bradley

Rezensionsexemplar

Am 27.04.2020 erschien im Hause Forever (ein Imprint vom Ullstein Verlag) das Buch „Thirty“ von Christina Bradley. Ich habe das Buch über NetGalley als Rezensionsexemplar erhalten. Dies hat meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst.
Darum geht’s…
Dreißig Tage bis zum Dreißigsten. Dreißig Dates, um den Einen zu finden.
Bella Edwards' Leben ist ein einziges Chaos. Während ihre Freundinnen auf Facebook ihr ach so erfüllendes Leben feiern, ist Bella nicht mal ansatzweise da, wo sie mit fast dreißig sein wollte. Vor allem der Mann fürs Leben fehlt noch. Hals über Kopf fliegt sie von London nach New York zu ihrer Freundin Esther. Die hat die rettende (oder völlig absurde?) Idee: dreißig Dates in dreißig Tagen. So macht Bella sich auf einen verrückten Trip von New York bis nach San Francisco mit dem Ziel: endlich den Einen finden.
(Klappentext ©Forever)

Freitag, 12. Juni 2020

Rezension #98 Dangerous Hearts: Mit dir durchs Feuer von Romina Gold

Rezensionsexemplar

Am 01.05.2020 erschien der Auftakt zur „Montana-Romantic-Suspense-Reihe“ von Romina Gold, „Dangerous Hearst – Mit dir durchs Feuer“ bei beHEARTBEAT. Ich habe das eBook von der #Bloggerjury zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung selbstverständlich nicht beeinflusst hat. 
Darum geht’s…
Er geht durchs Feuer, um sie zu retten 

Lauries Leben war perfekt – bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Nun lebt sie den gemeinsamen Traum allein: Sie hat sich ein eigenes Gestüt in Judson Creek aufgebaut, einem kleinen Ort inmitten der malerischen, aber rauen Bergwelt Montanas.
Doch plötzlich ist Lauries neues Leben in Gefahr. Denn ein Brandstifter treibt sein Unwesen in Judson Creek und hat es auch auf das gestüt abgesehen. Als in einer Nacht gleich drei Feuer in der Stadt ausbrechen, ist es Fire Fighter Ethan Bradley, der es gerade noch schafft, Laurie und ihre Tiere vor dem Flammeninferno zu retten. Die junge Frau fühlt sich auf Anhieb zu ihrem schweigsamen Retter hingezogen. Schnell kommen die beiden einander näher. Doch dann brennt es wieder – und Ethan gerät unter Verdacht… 
(Klappentext ©beHEARTBEAT) 

Sonntag, 7. Juni 2020

Rezension #97 Zum Schwarzen Mond von Nicole Schuhmacher

Rezensionsexemplar

Am 12.06.2020 erscheint offiziell das neue Buch von Nicole Schuhmacher „Zum schwarzen Mond“ im Sternensand Verlag. Ich durfte das Buch bereits als Rezensionsexemplar lesen, wofür ich mich herzlich bedanke – das hat meine Meinung natürlich nicht beeinflusst.
Darum geht’s im Buch…
Für Mädchen wie mich gab es im Laufe der Geschichte viele Bezeichnungen. Einige sind schmeichelnd, andere derb und herablassend. Man nennt uns Dirne, Liebesdame, Freudenmädchen, Hure … Doch egal, welche Namen man uns gibt, im ältesten Gewerbe der Welt zu arbeiten, bedeutet nichts Geringeres, als seinen Körper an jeden zu verkaufen, der bereit ist, einen angemessenen Preis zu zahlen.
Das Wiener Etablissement ›Zum schwarzen Mond‹, in dem ich meine Dienste anbiete, ist auf die Bedürfnisse der vampirischen Schicht der Bevölkerung spezialisiert. Das Geschäft der käuflichen Liebe boomt auch unter Blutsaugern. Ich war immer der Annahme, dass meine Anstellung in dieser Branche durch nichts gefährdet sein könnte. Doch ich werde eines Besseren belehrt, als ein Freier meinen Weg kreuzt, der komplett anders ist als alle bisherigen. Schließlich trägt auch die schicksalhafte Begegnung mit einem Vampirgrafen maßgeblich dazu bei, dass mein Leben komplett über den Haufen geworfen wird. Obwohl wir aus unterschiedlichen Welten stammen und uns nicht einmal sonderlich gut leiden können, erkenne ich schnell, dass sogar ein versnobter Aristokrat ein gutes Herz haben kann, selbst wenn dieses schon seit Jahrhunderten nicht mehr schlägt …
(Klappentext ©Sternensand Verlag)