-->

Mittwoch, 22. Februar 2023

Interessantes: Entdeckung von Pictamis bei Etsy | Book Merch für alle

unbezahlte Werbung - selbstgekauft

 



Hello Bookies...

liebt ihr Bookish Merch eingentlich auch so sehr wie ich? Ja... ich kann euer lautes Rufen und Jubeln hören. Book Merch macht nicht nur unsere Bücherregale hübscher und nerdiger, sondern es zeigt auch unsere Liebe zur Buchwelt.






Bei meinen Streifzügen durch Instagram und Co. bin ich neulich auf einen wunderbaren Etsy-Shop gestoßen. Schuld daran hatte die liebe Moni von Süchtig nach Büchern - Moni hatte dort etwas bestellt und dann ein Bild auf Social Media hochgeladen und ich war sofort hin und weg.

Meine Hände haben sich also selbstständig gemacht und einfach mal so bestellt. Hihi... Man hat ja eben nie genug Book Merch, nicht wahr?

Der Shop von dem ich rede ist der von Pictamis - Tami macht wunderschöne Kunstdrucke auf Holz. Unter anderem auch natürlich im bookish Style. Meinen kleinen Shopping-Exzess zeige ich euch natürlich auch noch, wäre doch sonst langweilig, oder?





Ich kann Tamis Shop echt nur empfehlen. Die Bilder sind echt ein Hingucker in meinem Bücherregal und ihr Kundenservice ist echt super! Ich kann Pictamis nur empfehlen, wenn ihr mal eine etwas andere Deko in euren (Bücher-)Regalen haben wollt. 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche ihr lieben.
Habt schöne Lesemomente,

eure LisaChristina



Quelle: Header über Canva, Fotos ©LisaChristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.