-->

Mittwoch, 22. Januar 2020

Faktastisches 2020 - Ankündigung



Hallo meine lieben Buchmenschen,

die Mädels von Our Favorite-Books (hier geht's zur Facebookseite und hier zum Blog) haben für das Jahr 2020 eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die Blogger und Autor/innen gleichermaßen zusammenbringt und uns produktiv werden lässt. 

#faktastisches2020



Der Sinn dahinter ist ganz simpel: einfach gediegen über das Jahr verteilt den Blog mit Beiträgen füllen, während man den Alltag mit Arbeit, Stress, etc. meistert...  
In einer Gruppenumfrage kamen schlussendlich zwölf Themen/Fragen zustande - für jeden Kalendermonat eins - die im jeweiligen Monat in einen Blogbeitrag umgesetzt/beantwortet werden sollen.

Ich persönlich finde das eine großartige Idee! Bloggen ist mein Hobby - ich tue es so gerne, doch leider ist man mit Haupt- und Nebenjob ziemlich gebunden (das soll keine Ausrede sein). Jedem kommt immer wieder etwas dazwischen. Gerne würde ich mehr Beiträge posten, mit Quatsch möchte ich euch aber auch nicht nerven. Bei dieser Jahresaktion habt ihr die Möglichkeit tolle Blicke hinter die Kulissen zu werfen. Blogger und Autor/innen besser kennen zu lernen und es gibt guten und interessanten Content das ganze Jahr über. Durch die Aktion hat man ein gemeinsames Ziel vor Augen. Eine Deadline und die lässt so manchen produktiv werden (*grins*). 
Am 24.01.2020 geht mein Beitrag für den Januar online und damit ihr wisst, was euch das Jahr so über von mir... aber auch von tollen anderen Bloggern und Autor/innen... erwartet, kommen hier unsere zwölf Themen für das Jahr 2020 (unfassbar... der Januar ist auch schon wieder fast rum). 

  1. Ein Buch, mit dem alles begann
  2. "Mein" Genre - Welches Genre fühlt sich nach "Zuhause" an?
  3. Bookboyfriend / Bookgirlfried
  4. Herzensbuch
  5. Charaktere, die im Kopf bleiben
  6. Selfpublisher Power
  7. Happy End - Muss es immer eins geben?
  8. Lieblingszitat
  9. Das schönste Buch im Regal
  10. Wenn ich in ein Buch springen könnte, ...
  11. Frauenpower in Büchern
  12. Mein Jahreshighlight

Vielleicht habt ihr ja jetzt schon Blut geleckt und freut euch auf die kommenden Beiträge. Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich wenn ihr das Jahr über dabeibleibt. Verfolgen könnt ihr die Beiträge über folgende Hashtags: #faktastisches2020 #faktastischdurchdasjahr #wirsindfaktastisch

Viele Grüße, eure 
LisaChristina 


Quelle: Header über Canva ©LisaChristinaK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.