-->

Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension - Pumpkin and Spice - Fake-Verlobung mit dem CEO von Aurelia Velten (Audiobook)

Rezensionsexemplar

 

Eigentlich wollte ich den millionenschweren CEO Rowan Hayes als Investor für mein Start-up gewinnen, allerdings hat er etwas ganz Anderes im Sinn …
Band 2 der spicy Boss-Romance von Bestsellerautorin Aurelia Velten

Mein Puls schnellt in die Höhe, sobald ich den hochgewachsenen, durchtrainierten Tech-Mogul mit den eiskalten Augen vor mir habe. Während ich Rowan noch meinen Business-Plan vorstelle, unterbricht er mich mit einem eigenen Vorschlag: Für einen konservativen Geschäftspartner aus Japan muss er das Bild eines verlässlichen, sesshaften Mannes abgeben. Klar, dass der emotionslose Roboter sich nicht einfach eine echte Freundin sucht, sondern einen vertraglich genau festgesetzten Rahmen bevorzugt. Der Traum einer eigenen Cupcake- und Torten-Bäckerei bedeutet mir alles, nur deswegen stimme ich Rowans Fake-Deal schließlich zu. Schon bald spielen wir nicht nur der ganzen Stadt, sondern auch seiner Familie etwas vor. Während er mir dabei hilft, alles für die Eröffnung meiner Bäckerei vorzubereiten, bilde ich mir ein, mehr und mehr hinter seine kühle Fassade blicken zu können. Es ist brandgefährlich, wie echt sich die Stunden mit ihm anfühlen, wenn doch alles schon bald vorbei sein soll …
(Klappentext ©digitalpublishers)

Ich habe das Hörbuch als Rezensionsexemplar direkt vom Verlag erhalten und habe mich gefreut nach all den Prints nun endlich auch mal ein Hörbuch zu bewerten.
Das Audiobook „Pumpkin and Spice – Fake-Verlobung mit dem CEO“ von Aurelia Velten ist am 17.10.2023 beim dp Verlag erschienen und hat eine Hördauer von 5h 29min. Gesprochen wurde die RomCom von Lisa Müller und Leon Kleiber und ist der zweite Band in der Boss Love in Chicago Reihe

Story: Die Geschichte um die Protagonisten Rowan und Apple (ja that’s her name) ist eine süße und charmante Story die abwechselnd aus den Sichtweisen von Rowan und Apple erzählt wird. Wie der Titel schon verrät haben wir hier einen Fake-Dating Trope den ich persönlich ja ziemlich mag.
Die Spannung ist zwar nicht hochtrabend aber dennoch unterhält das Buch in der gesamten Dauer und wird auch nicht langweilig. Für zwischendurch genau das passende… allerdings…

Darbietung: … die Sprecher:innen.
Mit den beiden Sprechern bin ich in dieser Geschichte leider überhaupt nicht war geworden. Die Gefühle der Protagonisten haben mich irgendwie überhaupt nicht erreicht und auch in die Story selbst habe ich nur schwierig gefunden. Leider war mir gerade die weibliche Stimme auf Dauer etwas anstrengend.

Fazit: Wenn man die Stimmen der Sprecher:innen ausblenden kann oder man nicht gerade sehr stimmempfindlich ist dann ist das Hörbuch zu „Pumpkin and Spice – Fake-Verlobung mit dem CEO“ eine gute Unterhaltung für zwischendurch.



Quelle: Header über Canva, Cover ©digitalpublishers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.