-->

Sonntag, 14. Januar 2024

Rezension - Candy at Midnight - auf dem Maskenball mit Mr. Wrong von C.R: Scott (Audiobook)

 

Rezensionsexemplar


Der beste Freund deines Bruders ist tabu. Vor allem, wenn er gleichzeitig dein wichtigster Auftraggeber ist!
Band 3 der romantischen Boss-Romance von Bestsellerautorin C. R. Scott

Vanessa bekommt die Chance ihres Lebens, als der angesehene Geschäftsführer Alexander Noack ihren Catering-Service für die Jubiläums-Gala seines erfolgreichen Unternehmens beauftragt. Auf dem Event werden Influencer und die Presse anwesend sein – das könnte ihr großer Durchbruch werden! Dumm nur, dass sich Vanessa stark zu Alexander hingezogen fühlt … dabei sollte man zu seinem wichtigsten Auftraggeber professionelle Distanz wahren. Eigentlich muss sie seine tiefen Blicke daher ignorieren. Wenn das nur so einfach wäre! Als Vanessa dann auch noch erfährt, dass Alexander der beste Freund ihres Bruders ist, werden die Dinge erst recht kompliziert …
(Klappentext ©digitalpublishers)

Ein neues Rezensionshörbuch für mich, eine neue Bewertung für euch. Ich habe das Audiobook direkt vom Verlag erhalten, dafür Dankeschön.

Am 24.10.2023 ist mit „Candy at Midnight – auf dem Maskenball mit Mr. Wrong“ von C.R. Scott der dritte Band der Reihe Boss Love in Chicago im dp Verlag erschienen und hat eine Hördauer von 5h 24min. Gesprochen wurde dieser Band von Sandra Busch und Kurt Feller.

Story: In dieser Geschichte stehen die beiden Charaktere Vanessa und Alexander im Vordergrund, die ich bereits im zweiten Band kennen gelernt habe. Dieses Mal haben wir in dieser Romance den ebenso beliebten Trope Brother’s Best Friend. Leider war es das für mich auch schon mit dem Lob. Diese Geschichte habe ich leider so gar nicht gespürt. An sich gab es hier großes Potenzial, für mich wurde es aber leider nicht zur Gänze ausgeschöpft. Der Beginn war mir persönlich zu viel Infodump. Die Protas wirkten eher wie Teenager, anstatt reife Erwachsene und zwischendurch war es dann noch etwas langatmig. Schade…

Darbietung: Busch und Feller waren hier für mich dann wenigstens ein Pluspunkt. Ihre Stimmen fand ich sehr angenehm und haben mich ein bisschen über alles hinweggetröstet. Leider konnten sie für mich die Story nicht retten.

Fazit: Am besten macht ihr euch hier selbst ein Bild! Nur weil es jetzt nicht mein Geschmack war, muss das nicht bedeutet, dass „Candy at Midnight – auf dem Maskenball mit Mr. Wrong“ nicht doch etwas für euch ist. Probiert es doch einfach aus.


Quelle: Header über Canva, Cover ©digitalpublishers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.