-->

Sonntag, 5. November 2017

Autorenfreundebuch Ella Green

[Dieser Post kann WERBUNG gemäß §2 Nr.5 TMG enthalten]


Wer bist Du?
Hallo, mein Name ist Ella Green. Ich bin 34 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Hund in Oberbayern.


Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer, weil es da schön warm ist.


Welches Genre liest Du persönlich gerne und was ist Dein Lieblingsbuch?
Liebesromane. Ich lese die Bücher von Abbi Glines gerne. Lieblingsbuch ist "Rush of Love"


Wenn Du eine literarische Figur sein könntest, wer wärst Du dann?
Dann würde ich gerne Blaire aus "Rush of Love" sein.


Hast Du ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?
Never give up.


Hast Du ein Vorbild oder Idol?
Weder noch, ich gehe meinen eigenen Weg.




Wie hast Du mit dem Schreiben begonnen und was war Dein erstes veröffentlichtes Buch?
Ich habe einfach drauflos geschrieben und im Oktober 2014 als Selfpublisher „Er ist der Eine“ veröffentlicht.






Woher bekommst Du die Ideen für Deine Geschichten?
Ich gehe mit offenen Augen durchs Leben ;-)


Lässt Du Dich auch von Deinen Fans/Freunden bzw. (erlebten) Situationen inspirieren?
Ja natürlich


Hattest Du schon Schreibblockaden? Wie bist Du damit umgegangen?
Oh ja, hatte ich. Ich lege das Skript dann bei Seite und lenke mich mit anderen Sachen ab.


Recherchierst Du vor dem Schreiben, wenn ja wie zum Beispiel?
Im Internet, Zeitschriften, Büchern und Reportagen im TV

Bist Du mittlerweile „Fulltime-Autorin“ oder hast Du noch einen Hauptberuf?
Fulltime Autorin ;-)


Hast Du einen speziellen Ort oder Lieblingsort zum schreiben?
Am liebsten sitze ich auf dem Sofa mit dem Laptop auf dem Schoß.


Hast Du aus all Deinen Geschichten einen Lieblingscharakter, wenn ja wen?
Mein Lieblingscharakter aus meinen eigenen Büchern ist aktuell, Trish Hunter aus „High Heels, Cowboys & die Liebe“ (erscheint im Herbst 2017).


Was denkst Du nach der Beendigung Deines Buches über die Entwicklung Deiner Figuren?
Ich hoffe dann immer, dass es dem Leser gefallen wird.


Wenn Dein erstes Buch verfilmt werden würde, welche Schauspieler würdest Du Dir als Cast wünschen?
Ich würde Jungschauspieler nehmen, die noch nicht so bekannt sind.


Was bedeuten Dir Deine Fans/Leser? Hast Du manchmal Angst sie zu enttäuschen?
Meine Fans/Leser bedeuten mir sehr viel. Und natürlich habe ich Angst davor, sie zu enttäuschen.


Deine Fans warten immer auf Nachschub, planst oder schreibst Du bereits an etwas Neuem?

Ja, ich schreibe aktuell an Teil 4 der "Melfort"-Reihe. Ich liebe die Charaktere allesamt so sehr, dass es aus Melfort noch einige Geschichten zu erzählen geben wird.

[Die "Melfort"- Reihe von Ella Green: "Küsse unterm Apfelbaum", "Dating Queen im Liebeschaos", "Cappuccino für Zwei" und
"High Heels, Cowboys und die Liebe"]


Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben und keine News von Ella verpassen, dann schaut auf ihrer Homepage vorbei oder schenkt ihr ein Like auf Facebook!




(Credits:
die Cover sind von Ella Greens Homepage und www.amazon.de , das Autorenfoto hat mir Ella zur Verfügung gestellt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.