-->

Sonntag, 1. Januar 2017

Happy New Year!!!

*Happy New Year* 
© by LCsBookshelf

Wir haben es geschafft, ein neues Jahr ist endlich angebrochen, die ersten guten Vorsätze wurden bestimmt schon in die Tat umgesetzt... oder schon über Bord geworfen :-)

Ich hoffe ihr seid gestern alle gut reingerutscht und hattet eine tolle Nacht/Party.

Bald geht's hier auf dem Blog wieder so richtig los, hier schonmal ein kleiner Ausblick


  • es geht weiter mit meinem Autorenfreundebuch - ihr dürft euch auf tolle Autorinnen, wie z.B. Hailey J. Romance, Amanda Frost u.v.m. freuen
  • es folgen neue Rezensionen
  • ich halte euch über diverse Lese-Challenges auf dem Laufenden, an denen ich teilnehme
  • es gibt wieder tolle Gewinnspiele 
  • ich zeige euch mein neues "Bookjournal"
  • u.v.m

Natürlich gibt es auch ein paar Veränderungen, so wird der ´Wanting Wednesday` nicht mehr wöchentlich stattfinden (ich bin da in den letzten Wochen ein bisschen nachlässig geworden, weil es mich nicht mehr so überzeugt hatte).

Es wird einen ´Moving Monday` geben, das bedeutet dass ich jeden ersten Montag im Monat ein Zitat posten werde, welches mich sehr berührt bzw. welches ich sehr schön finde.

Und ich habe vor ab und zu mal einen längeren Topic-Artikel über ein Thema zu veröffentlichen, das natürlich etwas mit Büchern zu hat und mich so sehr interessiert, dass ich es mit euch teilen möchte :-)

Das sind dann praktisch meine guten Vorsätze für das neue Jahr 2017, ich hoffe dass das neue Jahr gut zu uns allen ist 

Ich hoffe ihr schaut vorbei und hinterlasst auch mal einen netten Kommentar ;-)
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.