-->

Donnerstag, 10. November 2016

Dark Diamonds

Einen wunderschönen guten Abend, meine Lieben.

Heute habe ich mal wieder Post bekommen... ein weiterer Gewinn ist eingetroffen, diesmal von My Dark Diamonds (Dark Diamonds ist das neue digitale Label vom Carlsen Verlag [weiterführende Links], das hauptsächlich New Adult Fantasy-Geschichten herausbringt)...


Ich habe dort diese wunderbaren Cover-Postkarten der ersten 6 Dark Diamonds Geschichten bekommen, sie haben alle einen leichten Perlmutt-Überzug und glänzen einfach so schön

Von links nach rechts:
© LisaCKopp, Coverrechte liegen
bei Dark Diamonds by Carlsen
"Call it Magic Band 1" von Cat Dylan
"Seelenhauch" von Annie J. Dean
"Seday Academy Band 1" von Karin Kratt
"Witches of Norway Band 1" von Jennifer Alice Jager
"Traumhaft Band 1" von Johanna Lark und
"Unter den drei Monden" von Eva A.

An dieser Stelle vielen lieben Dank liebes Team von Dark Diamonds!

Ich glaube ich werde sie in einem schönen Bilderrahmen in mein 'Bücherzimmer' hängen. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstagabend und denkt dran... morgen ist schon fast Wochenende - dann haben wir wieder Zeit zum suchten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.