-->

Donnerstag, 8. September 2016

Throwback Thursday

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

© by LCsBookshelf, Bildrechte der Cover
liegen beim Oetinger-Verlag
heute am heiligen Donnerstag zeige ich euch mal eine buchstäbliche Schatzkiste!
Im Februar diesen Jahres durfte ich Testleserin für den Oetinger-Verlag sein und Marah Woolf's neues Manuskript probelesen...

Das was ich bis dahin gelesen habe meine Lieben war absolut klasse! Ich kann euch nur empfehlen um die nächste Osterzeit mal die Augen offen zu halten.

Als 'Dankeschön' gab es vom Verlag drei Bücher meiner Wahl als Geschenk. Ich war damals so sprachlos vor Freude, dass ich gar nicht wusste was ich mir aussuchen sollte. Selbst wenn es nichts gegeben hätte, wäre es schon eine wahre Freude gewesen, an der Entstehung eines Buches mitwirken zu dürfen.

Nachdem der Puls dann wieder im Normalmodus war, habe ich mir die ersten drei Bände der Serie Night School von C.J. Daugherty ausgesucht... das war mal ein tolles Erlebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.