-->

Mittwoch, 9. Januar 2019

Kurzinterview mit Dana York



Für einen Blogger oder in meinem Fall speziell eine Buchbloggerin, ist es immer eine besondere Sache, wenn man ein Interview mit seinen Idolen bzw. mit tollen und/oder neuen Autor/innen führen darf. 
So ist es mir eine Freude euch heute Dana York in einem kleinen knackigen Interview vorzustellen...

1. Wer ist Dana York? 
Dieselbe Person wie Ella Green ;-) nur mit dem Unterschied, dass ich als Dana im APP Verlag veröffentliche. Ella ist im SP angesiedelt, aber gönnt sich 2019 eine Pause.

2. Wirst du dein neues Alter Ego ausbauen (z.B. optisch) - wie genau wird die Abgrenzung aussehen?
Optisch nicht oder soll ich mich unters Messer legen? lol Dana York wird „ausgebaut“ vor allem was Marketing etc. betrifft.

3. Was sind Danas Pläne für 2019?
Für 2019 ist eine Veröffentlichung im APP Verlag geplant, sowie Messebesuche (LBM, FBM und R4Y)

4. Wie werden sich die APP-Bücher von Ellas SP-Büchern unterscheiden? (Anderes Genre? Anderer Schreibstil?)
Anders als Ella schreibe ich als Dana nicht so rosarot. Dana hat Bad Boys im Gepäck ;-)

5. Auf was dürfen wir uns nun als nächstes/erstes freuen?
Auf einen heißen Rockstar und eine taffe weibliche Rockröhre. Sowieso, sinnliche Szenen.


6. Was ist dein größter Geburtstagswunsch?
Geburtstag hab ich ja bald :-) Es gibt viele Wünsche, die ich mir erfüllen werde. Aber einer ist unbezahlbar und das ist Gesundheit. 
Auch im nächsten Lebensjahr möchte ich gesund bleiben.

7. zu guter letzt... entscheide dich:
Kaffee oder Tee? 
     Im Sommer Kaffee. Im Winter Tee.

Bier oder Wein? 
     Keines von beiden 

Kuchen oder Torte? 
     Torte 

Wasser oder Feuer? 
     Feuer 

Bürger oder Tofu? 
     Burger 

Backstreet Boys oder Take That? 
     Backstreet Boys 

Jared Leto oder Chris Hemsworth? 
     Ganz klar: Chris Hemsworth

Weihnachten oder Ostern? 
     Weihnachten


An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das Interview liebe Dana. Wir können also alle gespannt auf das neue Jahr sein und uns auf tollen Lesestoff freuen.



Quellen: Bilder von Dana York/Ella Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.