-->

Dienstag, 23. Oktober 2018

Comeback

Einen wunderschönen Dienstagabend liebe Leserinnen und Leser,


ihr seht es... ihr könnt es tatsächlich sehen... L.C.'s Bookshelf is back online. Es hat lange gedauert aber nun ist es doch soweit. Ich bin unendlich froh meiner Leidenschaft wieder nachgehen zu können. 
Nach und nach werden hier alle Posts nachgeholt, die über die Monate geschlummert haben. Rezensionen werden nachgeholt, die nur darauf warten gelesen zu werden. 

Die schlussendliche Optimierung und Umbaumaßnahme dauert noch an, aber ich wollte einfach nicht länger warten. Ich will wieder ran ans Werk und mit euch über mein liebstes Hobby reden und mich austauschen - die sagenhafte Welt der Bücher.

Ich freue mich L.C.'s Bookshelf wieder aufleben zu lassen und wieder voll und ganz einzutauchen in die "Szene". Es kribbelt schon in meinen Fingerspitzen.

Was ihr als nächstes erwarten könnt: 
- neue Rezensionen
- neue Autoreninterviews
- Rückblick über die Frankfurter Buchmesse 2018
- und und und.


Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasse bald wieder von mir hören, 
liebe Grüße
eure Lisa Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.