-->

Samstag, 10. Juni 2017

Gewinnspiel-Alarm

©LisaCKopp
~ Facebook-Gewinnspiel~
Hallo meine lieben  

auf meiner Facebookseite www.facebook.com/LCsBookshelf/ läuft aktuell seit heute ein neues kleines Gewinnspiel - passend zur heutigen Rezension von Jamie O'Briens "Sex for Dinner" könnt ihr dort bis Freitag, den 16.06.2017 um 20:00 Uhr, ein kleines "Jamie O'Brien-Luxus-Spa-Spezialpäckchen" gewinnen. 
Teilnahmebedingungen und Inhalt des Päckchens entnehmt ihr bitte dem Facebookspost... einfach auf den Link (siehe oben) klicken und schon seid ihr direkt da ;-)

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonnabend und verabschiede mich bis morgen.
Dann gibt es meinen ausführlichen Bericht von der Mona Kasten-Lesung ;-)

XOXO
eure
LisaChristina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.