-->

Dienstag, 9. Mai 2017

Hello Again!

Einen wunderschönen guten Abend,

ich melde mich nun offiziell von meiner Reha zurück und freue mich, dass es nun mit Volldampf wieder los und weiter geht. 

Die Zwangspause war leider bitter notwendig, ich hoffe aber ihr verzeiht mir die Funkstille.

Wie der *hust* Zufall so will, arbeite ich natürlich schon fleißig an neuen Dingen - ihr dürft euch also auf einiges freuen!!!

Das Autorenfreundebuch wird sich weiter füllen, die Rezi-Sammlung weiter zunehmen und das ein oder andere Gewinnspiel wartet schon auf euch.
Artikel warten darauf, auf euch losgelassen zu werden. Außerdem werden hier bald ein paar Umbaumaßnahmen durchgeführt - alles neu macht der Mai <3 

Um mich auf spezielle Dinge besser konzentrieren zu können, werde ich die beiden Lese-Challenges, bei welchen ich dabei bin, abbrechen. Ich habe festgestellt, dass wenn ich mir vornehme, gewisse Bücher von meinem SuB zu lesen, ich leider absolut keine Lust mehr habe die Geschichten zu lesen... unter so einer Voraussetzung macht mir das Lesen einfach keinen Spaß...

Umso mehr kann ich mich aber dann darauf konzentrieren, im Rahmen meiner Zugehörigkeit zum MainWunder-Buchbloggerteam und zum Bloggerteam des Booklounge Verlages zu rezensieren was das Zeug hält - alles natürlich neben dem realen Leben, das ich auch noch habe :-D
Und ich kann auf diese Weise auch mehr für "meine" Autoren und Autorinnen da sein oder aber auch einmal die freie Zeit nutzen, um an meinen Projekten weiter zu arbeiten...

Ihr seht also... es ist allerhand geplant :-P

Was ihr tun könnt, um nichts zu verpassen??? Einfach nur dran bleiben, ich würde mich freuen!!!

Bis ganz bald, eure
~LisaChristina~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.