-->

Samstag, 18. November 2017

Lyxlesechallenge


 Einen schönen guten morgen an alle,


ich hab's geschafft... ich habe meine erste Lesechallenge beendet! Auch wenn ich zwischendurch mal ein bisschen auf- und nachholen musst, so hab ich doch alle Bilder gemacht, die gefordert waren.
Und damit ihr sie alle auch noch mal sehen könnt, habe ich sie hier für euch zusammen gefasst...

[Dieser Post enthält unentgeltliche Werbung im Sinne des §2 Nr.5 TMG]


1. lese ich gerade
2. schönste Liebesgeschichte
3. ein schwarzes Buch
4. hat mich zum Weinen gebracht
5. Buch und Lesezeichen
6. Lieblingsautor

7. erotisches Buch
8. Shelfie




10. für den Urlaub & 11. fürs Wochenende
9. schönstes Happy End
12. Buch und Kaffee
13. Bad Boy

15. erste Seite
14. Mehrfach gelesen

16. Buch und Frühstück
17. Ungelesene Bücher

18. hat mich zum Lachen gebracht
19. Lieblingsleseplatz
21. Herbstbuch
20. beste Buchreihe


22. signiert

23. zuletzt gekauft


25. Lieblingscover
24. Bücherstapel























27. Buch und Blumen
26. Schönstes Zitat















29. Neuzugänge Oktober
28. Ein weißes Buch















30. Gelesene Bücher im Oktober
31. Buchhighlight Oktober

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.