-->

Freitag, 7. Juli 2017

Verlockungen

Wenn ein Buchladen bald sagen kann
"zieh doch ein!"...

Hallo meine lieben Booknerds und Leseratten,

heute war ich mal wieder in der Stadt etwas bummeln... und wo verschlägt es einen "bookaddict", wie ich einer bin, hin? ... Richtig! In einen Buchladen. Ich weiß gar nicht wie oft ich in der letzten Zeit im Hugendubel war, aber ich bin mir sicher - wenn ich das nächste Mal komme, sagen die Verkäufer bestimmt ich soll doch einfach gleich einziehen :-)

Dinge die beim Stöbern passieren:
~ Variante a)auf deiner längst überfüllten Wunschliste kommen noch viel mehr dazu,

~ Variante b) man vergisst jeden guten Vorsatz des SuB-Abbaus, oder

~ Variante c) das selbst- bzw. fremdauferlegte Buchkaufverbot ist plötzlich ein Fremdwort in deinem Gedächtnis.

Ich kann dazu nur soviel sagen...
mit leeren Händen habe ich die Buchhandlung nicht verlassen, aber die Babys die man hier sieht sind weitere Posten auf meiner Wunschliste geworden... bis zu dem Moment als ich mit meinen Eltern noch zu Real,- gefahren bin... Da ist dann eins der unten abgebildeten Bücher in mein Eigentum übergewechselt... :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.