Montag, 30. Januar 2017

Neue Buchbabies auf der Wunschliste


Hallöchen ihr lieben Leseratten,


Es hat mich natürlich mal wieder erwischt, und so kommen gleich zwei Bücher auf einmal auf meine Wunschliste... Da ich aber zu meinem Geburtstag so viele Büchergutscheine bekommen habe, kann ich die Wunschliste ein bisschen abbauen...
Aber zurück zum Thema - ich möchte euch an dieser Stelle die beiden neuen Buchbabies von der Wunschliste vorstellen, und wenn ich sage Buchbabies, dann meine ich das wörtlich. Diese beiden tollen Bücher sind nämlich sowas von druckfrisch <3 


"Act of Love and Crime - ein Mann der besonderen 

Art" by Lotte Römer



Mit "Act of Love and Crime - Ein Mann der besonderen Art" setzt die liebe Lotte Römer ihre "New York Lovestories" fort (ihr kennt sie von meinem Autorenfreundebuch)

Hier der Klapptext:

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

New York City, Downtown Manhattan:
Nach einer schlimmen Enttäuschung fällt es Mia schwer, wieder Vertrauen zu fassen. Sie konzentriert sich auf ihre Arbeit als Inhaberin einer kleinen Boutique, bis eine Anzeige in der Zeitung ihre Aufmerksamkeit erregt. Matthew, der sich in Haft befindet, sucht nach einer Frauenbekanntschaft.
Mia schreibt ihm einen Brief und aus einem werden viele - bis Matt eines Tages entlassen wird. Er ist ein ganz wunderbarer Mann, obwohl er eine brutale, düstere Vergangenheit hat. Doch dann kommt es zu einem Vorfall, der Mias Vertrauen kräftig ins Wanken bringt.
Ist Matthew wirklich der Mann, der er vorgibt zu sein?

Beim großen "A" können KU-user Lotte's neues Buchbaby sogar kostenlos lesen 

Ich freu mich schon so sehr es zu lesen!




"Herzwinter - und dann kamst du" by Lene Sommer


Passend zu Valentinstag kommt Lene Sommer's neues Baby "HerzWinter - und dann kamst du" raus und ich stehe schon in den Startlöchern! Haltet unbedingt!!! zu dieser Zeit auch hier die Augen offen... ;-)


Hier der Klapptext:


Jakob Winter ist Tätowierer aus Leidenschaft und bestreitet sein vor Jahren an Farbe verlorenes Leben als alleinerziehender Vater. Mit all seiner Kraft und Liebe widmet er sich seiner Tochter Lillie Winter. Clara Herz ist eine erfolgreiche Autorin, die Liebesgeschichten mit Happy End schreibt. Ihre Leser möchte sie in eine Welt voller Hoffnung, Mut und Liebe entführen. Weil sie selbst auch irgendwie auf die große Liebe hofft.
Dass ein siebenjähriges Mädchen mit besonderen Bedürfnissen die Weichen zweier Leben – die unterschiedlicher nicht sein könnten – stellt und Fremde zusammenführt, ahnt dabei keiner.
Wird Jakob der Dunkelheit seines Lebens entkommen und die Hand ergreifen, die sich ihm rettend entgegenstreckt? 
Durch Liebe wird alles gleich viel leichter und bunter. Doch wird sich Clara die langersehnte Liebe gönnen und sich ihren Gefühlen hingeben können?


Beim oben genannten großen "A" kann man es bereits schon vorbestellen *wuhuuuuu*


Vielleicht ist ja sogar eine Inspiration für euch hier dabei gewesen <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen