Mittwoch, 23. November 2016

Wanting Wednesday #7


Schönen guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt den Mittwoch alle gut überstanden und genießt den Abend.
Es ist wieder ´Wanting Wednesday` und das bedeutet, dass ich euch mal wieder ein Buch von meiner persönlichen Wunschliste vorstelle. Es gibt soooo viele tolle Bücher, da ist so eine Liste natürlich endlang und man kann sich gar nicht entscheiden, welches Buch man als nächstes kaufen soll.

http://www.nightschool.de/buecher/
um-der-hoffnung-willen/
Heute von der Wunschliste... Night School 4 - Um der Hoffnung Willen von C.J. Daugherty aus dem Oetinger-Verlag.
Die Bände 1 - 3 habe ich damals als Dankeschön vom Verlag bekommen, als ich das neue Marah Woolf Manuskript testgelesen hatte. Das hatte damals sehr viel Spaß damals gemacht und ist als Buchliebhaber eine große Ehre gewesen. Seither durfte ich schon weitere Werke von verschiedenen Autoren testlesen und sie bei der Arbeit unterstützen.

Ich habe die ersten drei Bände bislang noch nicht gelesen, da ich Reihen meist in einem verschlinge, warte ich lieber, bis ich mir die restlichen noch fehlenden zugelegt habe... Aber auf alle Fälle freue ich mich schon, wenn ich dann in absehbarer Zeit endlich loslegen kann <3 

Da ich ja auch so ziemlich vier Wochen nach Weihnachten Geburtstag habe, kann ich mir vielleicht ja eins wünschen :-)

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Mittwochabend und freue mich schon auf den nächsten Mittwoch
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen