Mittwoch, 16. November 2016

Wanting Wednesday #6


Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben,

es ist schon wieder ´Wanting Wednesday` und ihr wisst, dass ich euch dann immer ein Buch von meiner persönlichen Wunschliste vorstelle.

Vampire Academy 10th Anniversary Edition book cover
Diese Woche ist es ´the 10th anniversary editon - Vampire Academy` von Richelle Mead. Die Special Edition des ersten ´Vampire Academy`-Buches erscheint am 29. November (also ganz bald :-) ). Es ist eine Sonderausgabe zum 10 jährigen Geburtstag des ersten Buches.

Darin werden bisher unveröffentlichte Geschichten aus dem "VA-Universum" zu finden sein. 

Ich habe die Reihe rund um Rose, Dimitri und Lissa so oft auf deutsch und englisch durchgelesen, dass ich schon aufgehört habe zu zählen. 
Auch die Spin-off Reihe ´Bloodlines` rund um Adrian und Sydney habe ich verschlungen.

Aber es gibt niemanden, wie Rose Hathaway - sie hat mich sehr geprägt und inspiriert und auch meine Freundschaft zu meiner besten Freundin Anna hat sie sehr sehr geprägt. Wir waren in unserer Schulzeit einfach wie Rose und Lissa <3 noch heute denke ich gerne daran zurück!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf diese besondere Jubiläumsausgabe und werde sie mir sehr bald nach Erscheinen zulegen.

Damit sage ich adieu und bis zum nächsten ´Wanting Wednesday`, ich hoffe ihr seid auch da wieder mit von der Partie. 

Liebe Grüße eure






(das Bild habe ich von www.richellemead.com) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen