Mittwoch, 9. November 2016

Wanting Wednesday #5




Hallöchen meine Lieben,

ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwochmorgen - wir feiern Bergfest :-)

Es ist wieder einmal Zeit für den 'Wanting Wednesday' und das bedeutet... ich zeige euch wieder einmal ein Buch von meiner persönlichen Wunschliste.

Diesmal an der Reihe: Chroniken der Unterwelt 4 - City of Fallen Angels von Cassandra Clare.
Ich habe zwar die ersten drei Teile immer noch nicht begonnen zu lesen, aber ich kenne mich. Sobald ich eine neue Reihe beginne will ich natürlich wissen wie es weitergeht, deshalb habe ich lieber immer gleich mehrere Teile einer Reihe zur Verfügung.
Da kann ich gleich ungehindert weiterlesen :-)

Obwohl ich die verschieden farbigen Cover absolut toll finde, werde ich mir aber sehr wahrscheinlich den Schuber holen, wenn es soweit ist. Da sind dann auch noch die letzten beiden Teile drin...

Ich hoffe ihr seid auch am nächsten Mittwoch wieder dabei.
Bis dahin viele liebe Grüße






Bild:
www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen