Samstag, 12. November 2016

Bookshooting No. 3



                   

Hallo meine Lieben,

heute sind wir schon bei Bild Nummer 3 von meiner November-Aktion, dem Bookshooting.
Die Farbe heute ist die sinnlichste Farbe... die Farbe der Verführung...der Lust...der Leidenschaft.
Ganz unter dem Motto ´Red Like a Rose` präsentiere ich euch ein weiteres Bild meiner Fotoreihe...

Rot ist eine sehr dominante Farbe, die Farbe der Liebe und auch des Blutes... ich finde es ist eine Farbe, die ausdrückt wie wir Menschen sind... Körper aus Fleisch und Blut, zur Liebe und Leidenschaft fähig... aber auch fähig zum Blutvergießen...
Rot ist in meinen Augen eine mahnende Farbe und sie steht auch für Einheit. Nicht umsonst ist die Farbe Rot in sämtlichen Flaggen weltweit ein Bestandteil.
Wir sollten uns stets vor Augen halten, dass wir eine Einheit sind! Das wir Menschen zusammenhalten müssen und nicht gegenseitig bekriegen sollten. Liebe, egal ob partnerschaftliche Liebe oder Nächstenliebe definiert den Umgang den wir miteinander pflegen und deshalb sollten wir uns alle mit Respekt behandeln und jeden mit seinen Eigenheiten tolerieren, denn wir sind alle nicht perfekt!


Hier nun das Bild


1. Effortless - einfach verliebt von S.C. Stephens

2. Selection - die Elite von Kiera Cass

3. Rote Lilien von Nora Roberts

4. Night Scholl von C.J. Daugherty

5. Rendezvous mit einem Vampir vom Lynsay Sands

6. Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins


7. Tintenherz von Cornelia Funke

und

8. The complete stories of Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe ihr seid beim Nächsten Bild wieder mit von der Partie.
Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen