Mittwoch, 16. November 2016

Bookshooting No. 4



Hallo meine Lieben,

es ist soweit... die Halbzeit der November-Aktion ist angebrochen. Ebenso ist dieser triste Monat auch schon zur Hälfte um - zum Glück. Das ständige grau erdrückt einen und zieht die Stimmung richtig in den Keller.
Deshalb bin ich froh, dass das Bookshooting in die vierte Runde geht. Ganz unter dem Motto "Es Grünt so Grün" habe ich euch wieder ein Foto geschossen, ganz in der Farbe der Hoffnung.

Hoffnung... Glück... Lebendigkeit... all das sind Begriffe die man zweifelsohne mit der Farbe Grün verbindet. Sie steht für Harmonie und Natur - Frühling... Grün wirkt sich auf dem emotionalen Zustand immer sehr positiv aus. Nur wer hofft (egal auf was) ist lebendig und hat noch nicht aufgegeben. Grün steht aber auch für Toleranz - ein Wert, der in unserer multikulturellen Gesellschaft unerlässlich ist. Ich habe es schon bei der Farbe Rot angesprochen: kein Mensch ist perfekt - wir sind alle einzigartig und wir müssen uns gegenseitig so akzeptieren, wie wir sind.
Egal welche Hautfarbe, Herkunft, sexuelle Neigung, Religion oder ähnliches wir haben.

Und wir müssen mehr auf unsere Umwelt achten - wir haben nun einmal nur diesen einen Planeten auf dem wir leben, Ersatz gibt es nicht. 

So nun habe ich genug Moralapostel gespielt und spanne euch nicht länger auf die Folter...

Hier nun das Bild vier

Da es so viele Bücher sind, verrate ich euch natürlich, welche sich hier so zahlreich tümmeln.

1. Seelen von Stephenie Meyer

2. Dhampir Band 3 von Barb und J.C. Hendee

3. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele von Suzanne Collins

4. House of Night Band 8 - Geweckt von P.C. und Kristen Cast

5. Shadow Falls Camp Band 3 - Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter

6. Blood Promise - a Vampire Academy Novel by Richelle Mead

7. Bloodlines - Feuriges Herz von Richelle Mead

8. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung von Veronica Roth

9. Der Vampir in meinem Bett von Lynsay Sands

10. Rock Kiss - Ich berausche mich an dir von Nalini Singh

11. Frühlingsträume von Nora Roberts

12. Sweet Affairs von Nora Roberts

13. Im Siebten Himmel mit einem Vampir von Lynsay Sands

14. Tintenblut von Cornelia Funke

und

15. Wer will schon einen Vampir? von Lynsay Sands

So das war es für heute vom Bookshooting, ich hoffe ich konnte eure Neugier für das ein oder andere Buch wecken und ihr seid zum nächsten Fotobeitrag dabei.
Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen