Mittwoch, 26. Oktober 2016

Wanting Wednesday #3





Hallo meine Lieben,

endlich nach langer Pause ist heute wieder der Wanting Wednesday da *yippie*

Heute frisch von meiner Wunschliste der letzte Teil der Selection Reihe von Kiera Cass "die Krone"
Hier geht das Casting für den Herzbuben von Americas und Maxons Tochter in die Endrunde
Teil vier liegt noch Zuhause und wartet darauf gelesen zu werden (krankheitsbedingt dauert das noch ein wenig).

Die Reihe hat auch mittlerweile einen besonderen Platz bei mir - in meinem brandneuen Bücherregal eines schwedischen Möbelhauses.

Bis bald





Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja von der Aufmachung sehr interessant aus! Leider komme ich aktuell so gar nicht zum Lesen, obwohl ich das früüüher vor laaaanger langer Zeit als ich noch kinderlos war, so gerne gemacht hab :/ Schade eigentlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme leider in letzter Zeit auch nicht zum Lesen, außerdem hat mir das Buch welches ich momentan lese irgendwie die Leselust genommen... mag es eigentlich gar nicht rezensieren - mag keine Bücher schlecht machen...

      Löschen