-->

Freitag, 21. Oktober 2016

Mein Patronus

"Expecto Patronum"

Hallöchen meine Lieben,

habt ihr schon von "Pottermore" [weiterführender Link] gehört? Für die Unwissenden, dabei handelt es sich um eine Plattform von Joanne K. Rowling für ihre Harry Potter Fangemeinde.


Seit neustem kann man durch ein Quiz herausfinden, welche Gestalt der "eigene" Patronus hat (freu). 
Natürlich habe ich es gleich versucht und... tadaa... Mein Patronus ist ein Bussard. Viele haben sich über ihr Testergebnis beschwert, aber ich kann echt nicht klagen.
Probiert es doch auch mal aus unter discover your patronus [weiterführender Link]

Liebe Grüße


Credits: die Bilder sind Screenshots von besagter Internetseite s.o. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: wenn Du einen Kommentar hinterlässt, kann man öffentlich bestimmte personenbezogene Daten von Dir sehen.
Mit dem Kommentieren, erkennst Du unsere Datenschutzerklärung an.