Mittwoch, 14. September 2016

Wanting Wednesday #2




Hallo meine Lieben,

(https://www.amazon.de)
heute ist wieder 'Wanting Wednesday'. 
Da zeige ich euch wieder ein Buch von meiner Wunschliste. 

Dieses Mal: Band eins der Serie Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare.      
               
Den Film mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower 
in den Hauptrollen habe ich schon gesehen und auf DVD zuhause. 
Als ich diesen Film das erste Mal gesehen hatte, war ich am 
Ende so geschockt, dass ich mitten in der Nacht einen guten 
Bekannten angeschrieben hatte, damit der mir sagt wie die 
Geschichte weiter geht...

Die neue Serie 'Shadowhunters' mit Kate McNamara und Dominic Sherwood, die in den USA läuft, habe ich bis jetzt leider noch nicht gesehen (auch nicht auf Netflix).

Geplant ist, dass ich mal mindestens die ersten drei Bände im Schuber spätestens zu Weihnachten im Regal stehen habe - sofern ich bis dahin wieder mehr Platz darin habe.

Bis bald
eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen