Donnerstag, 1. September 2016

Oh mein Gott

was eine Überraschung...


Ich bin gerade mega happy und aufgeregt. 
Ein zweites Mal bin ich nun Testleserin, 
dieses Mal für Lisa Grant. 
Von ihr kann man bereits die Erotikgeschichte 
Letting Go
 bei amazon kaufen.
Kann es noch gar nicht fassen, 
bin aber schon sehr sehr gespannt, 
was auf mich zukommen wird.

Ich werde euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten!


Ganz liebe Grüße




I'm so happy and excited right now!

For the second time this year,
I have been selected for being a test reader.
This time for Lisa Grant.
You can already buy her erotic story
Letting Go
at amazon.
I really can't believe it at the moment,
but I'm looking forward for what will happen 
to me.

I will definitely date you up guys!


lovely wishes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen